grüß Dich, grüßt Euch..

heute wurde es Zeit für unseren 1.Newsletter im neuen Jahr.

Es hat sich wieder Einiges getan und verändert im Steineladen in den letzten Monaten, Wochen, Tagen:

viele Kleinigkeiten, die Du vielleicht schon bemerkt hast oder bemerken wirst, wenn Du mich besuchen kommst. 

Heute will ich hier vor allem eine Neuerung beschreiben:

neben dieser Homepage hier sind wir, der Steineladen, seit einigen Tagen auf

klick >> @Instagram zu finden.   

" warum das denn ? " wurde ich schon gefragt.. weil es scheinbar nicht zusammen passt.. irgendwie, für Manche:

in unseren Bildern, Vorstellungen, Glaubenssätzen usw. gibt es so viele "passt - passt nicht, geht - geht nicht, gos und no-goes usw." Der Jahresanfang wird ja von Vielen als geeignet betrachtet zu entrümpeln, los zu lassen, sich auf Neues einzustellen und einzulassen.
 
Warum also nicht mal vor allem alte Blickwinkel, Ansichten, Bewertungen, Glaubenssätze, Urteile loslassen und schauen, was sich noch alles jenseits deren meist sehr engen Grenzen entdecken lässt.
 
Warum also ? Nun ja, eine Internetseite haben wir ja schon nahezu 20 Jahre, die weiterhin aktuell gepflegt und gut besucht wird. 
In letzter Zeit begegnete mir immer wieder - das mir bis dahin relativ unbekannte - @Instagram.
Also probieren wir es nun für einige Zeit.
 
" wofür ? " auf unserer Internetseite hier gibts die Rubrik "Neu im Laden".
Diese Rubrik zeigt was wir neu bzw. wieder im Laden haben, z.b. nach Messebesuchen usw.
Normalerweise erscheint dort allerdings nur eine Textnachricht, da es einen nicht unerheblichen Aufwand bedeutet Bilder in die Internetseite einzupflegen. Andererseits ist es natürlich sinnvoll, dass Du nicht nur eine Beschreibung lesen kannst sondern von dem Neuen ein Bild sehen kannst.
Da kommt nun @Instagram ins Spiel. Dort ist es recht einfach Bilder einzustellen.
Und so werden wir in der nächsten Zeit die Rubrik hier "Neues im Laden" ruhen lassen und statt dessen Bilder aus dem Laden und der 
Neuigkeiten, die in den Laden kommen (was bisher unter "Neu im Laden" steht), statt dessen auf @Instagram setzen.
 
Gerne kannst Du uns Deine Gedanken dazu mitteilen.. und natürlich auch die Bilder auf @Instagram ansehen und auch kommentieren. 
 
>> unser Account >> @Instagramm ( https://www.instagram.com/steineladen.dinkelsbuehl ) #steineladen_dkb

*

klick > allgemeine Öffnungszeiten >>

klick > (meist) tagesaktuell >>  Steineladen Öffnungszeiten

klick > (meist) tagesaktuell >> Google Steineladen

Zusätzlich findest Du aktuelle Termine und wichtige Änderungen auch hier auf der Homepage > Aktuelles

*

wir freuen uns auf Deinen Besuch 

Dir und uns allen eine friedvolle Zeit .. wünscht 

norbert aus dem Steineladen

*

Falls Du noch nicht oder nicht mehr im Rundmail-Verteiler bist nehmen wir Dich gerne darin auf. Bitte sende dann einfach eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Aufnahme in den Rundmail-Verteiler. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzerklärung 

Möchtest Du keine Rundmails mehr bekommen: eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Löschung aus dem Rundmail-Verteiler.