grüß Dich, grüßt Euch..

draußen stürmts, Sonne und Regen wechseln sich ab. Zeit für die Herbstmesse, die wir besucht haben um wieder einiges mitzubringen, was in den nächsten Tagen hier unter "Neu im Laden" zu finden sein wird - und natürlich im Steineladen.

Öffnungszeiten morgen, Montag, 30.10.2017, Brückentag und Fischerntewoche. Obwohl Montag ist der Steineladen ausnahmsweise 10-18 Uhr geöffnet.

Zudem ist am Sonntag, 12.11.2017, in Dinkelsbühl der Martini-Markt. Aus diesem Anlass wird der Steineladen von 12:30 - 17:30 Uhr geöffnet sein. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Hier einige Vorgucker.. was wir von der Messe mitgebracht haben:

- Bergkristall-Buddhas (Bild oben), u.a. in Form des "Medizin-Buddha" in verschiedenen Größen. Sehr schöner Bergkristall, der von Künstlerhand geschliffen aus Nepal den Weg zu uns gefunden hat.

Auch aus sehr klarem Bergkristall: Elefanten-Figuren

- OzeanChalcedon Engel / Einzelstück : ein großer wunderschöner Engel aus diesem seltenen Mineral aus Madagaskar.  

- Schungit aus Spanien: bisher nur in Karelien gefunden, scheint es nun Schungit-Fundstellen auch woanders zu geben. In der Qualität liegt er nach verschiedenen Aussagen und auch eigenem Empfinden  zwischen dem "normalen" und dem "edlen" Schungit aus Karelien. Wir haben einige Stücke für den Laden mitgebracht.

- Lapis in Extra-Qualität in verschiedenen Formen (bild oben)

- Ohr-Hänger, Ohr-Stecker und Silberringe mit Edelstein: aus diesem Bereich konnten wir mehrere schöne Stücke für Finger und Ohr finden.. verschiedene Ausführungen, Qualitäten und Steinsorten,

>> vor allem auch in der heuer sehr beliebten Steinsorte" Regenbogen-Mondstein". 

- Edelsteinherzen: Herzen aus Edelsteinen von 1 cm bis 15 cm in verschiedenen Steinsorten

- Räucherstäbchen und Räucher-Kegel: für die "mehr-zu-Hause-Zeit" sind einige besondere Düfte und Halterungen im Laden angekommen.

- und einiges mehr

- Steinebücher: Bücher  wird es bald bei uns nicht mehr geben.. die Restbestände gibts teilweise zu Sonderpreisen. Sie sind auch als Geschenk gut geeignet.

- Weiteres Neues listen wir wie gewohnt in der Rubrik "Neu im Laden" auf.

- allgemeine Öffnungszeiten:  weiterhin >> Öffnungszeiten

wir freuen uns auf Deinen Besuch 

Dir und uns allen eine friedvolle Zeit .. wünscht 

norbert aus dem Steineladen

*

Falls Du noch nicht im Rundmail-Verteiler bist nehmen wir Dich gerne darin auf. Bitte sende dann einfach eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Aufnahme in den Rundmail-Verteiler. 

Möchtest Du keine Rundmails mehr bekommen: eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Löschung aus dem Rundmail-Verteiler. 

*