grüß Dich, grüßt Euch..

am kommenden Wochenende, am Sonntag, ist in Dinkelsbühl mal wieder Markt, Ursula-Markt. Aus diesem Anlass öffnet der Steineladen von 12:30 - 17:30 Uhr. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Im Laden hat sich - natürlich - wieder das Eine oder das Andere verändert, aber nichts Wesentliches.

- Regenbogenkristalle: diese "Licht-/Energie-in-die-Wohnung-Bringer" haben wir u.a. in der 50mm-Kugel-Form wieder vorrätig. Gerade in dieser Jahreszeit, in der die Sonnenstunden weniger werden, sind sie besonders gut geeignet an der richtigen Stelle mehr Licht in den Raum zu bringen.

- Wassersteine: unser Angebot an Wassersteinen und Mischungen für direkt ins Wasser und in die Glasröhren hat sich noch etwas vergrößert.

- Schungit: dieser aus Karelien stammende "Stein", der seit einiger Zeit öfters nachgefragt wird, ist nun in noch mehr Varianten verrätig.

- Salzkristall-Lampen: nach der Sommerpause wieder einige im Laden, elektrisch und als Teelichthalter.

- Räucherstäbchen und Räucher-Kegel: für die "mehr-zu-Hause-Zeit" sind einige besondere Düfte und Halterungen im Laden angekommen.

- Klangschalen: zur Zeit haben wir neben unserem Angebot an unterschiedlich großen Klangschalen wieder eine sehr große Klangschale im Laden zum "Ausprobieren". Eine weitere noch größere zum "Reinstellen" (wenn die Füsse nicht zu groß sind.. wink ) ist vorhanden.

- Steinebücher: Bücher  wird es bald bei uns nicht mehr geben.. die Restbestände gibts teilweise zu Sonderpreisen. Sie sind auch als Geschenk gut geeignet.

und Einiges mehr.. 

- Weiteres Neues listen wir wie gewohnt in der Rubrik "Neu im Laden" auf.

- allgemeine Öffnungszeiten:  weiterhin >> Öffnungszeiten

 

 

wir freuen uns auf Deinen Besuch 

Dir und uns allen eine friedvolle Zeit .. wünscht 

norbert aus dem Steineladen

*

Falls Du noch nicht im Rundmail-Verteiler bist nehmen wir Dich gerne darin auf. Bitte sende dann einfach eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Aufnahme in den Rundmail-Verteiler. 

Möchtest Du keine Rundmails mehr bekommen: eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Löschung aus dem Rundmail-Verteiler. 

*