grüß Dich, grüßt Euch..

für die einen Spätsommeranfang für die anderen schon (meteorologischer) Herbstanfang.. für den Newsletter aus dem Steineladen macht das keinen Unterschied.

mal wieder waren wir einige Tage unterwegs bei unseren Schleifern, Importeuren, Großhändlern und haben schöne Mineralien, Steine, Ketten, Anhänger, Armbänder,  Handschmeichler und einiges mehr mitgebracht.

In den nächsten Tagen und Wochen wird es Stück für Stück in den Laden kommen.

In der Rubrik "Neu im Laden" werden wir das eine oder andere Neue auflisten.

**

- kurzfristige Änderung der Öffnungszeit am Donnerstag 07.09.2017 >

möglicherweise ist der Steineladen am 7.9.2017 nur 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

wir danken für Dein Verständnis smile

- Stadtfest in Dinkelsbühl: am Sonntag 10.09.2017 werden wir voraussichtlich 13-16 Uhr öffnen.

- allgemeine Öffnungszeiten:  weiterhin>> Öffnungszeiten

**

- Wassersteine/Wassermischungen:

 

eigene und uns mitgeteilte gute Erfahrungen mit den Wassermischungen in den Glasröhren haben uns veranlasst das Angebot zu erweitern. 

Zusätzlich können wir kurzfristig auf Wunsch viele Mischungen direkt bei Deinem Besuch oder nach Vorab-Meldung individuell zusammenstellen.

Neueste Mischungsangebote (jeweils mit Bergkristall):

   * Larimar in der kleinen Röhre

   * Bernstein in der kleinen Röhre

   * Edelschungit in verschiedenen Röhren

   * Malachit (nie direkt ins Wasser !!)

   u.v.m.

**

- große Klangschale: zur Zeit haben wir neben unserem Angebot an unterschiedlich großen Klangschalen wieder eine sehr große Klangschale im Laden zum "Ausprobieren". Eine weitere noch größere zum "Reinstellen" ist im Lager. 

Dazu haben wir eine gute Auswahl kleine und mittelgroße Klangschalen aus Indien, Nepal und Tibet im Laden.

wir freuen uns auf Deinen Besuch 

Dir und uns allen eine friedvolle Zeit .. wünscht 

norbert aus dem Steineladen

*

Falls Du noch nicht im Rundmail-Verteiler bist nehmen wir Dich gerne darin auf. Bitte sende dann einfach eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Aufnahme in den Rundmail-Verteiler. 

Möchtest Du keine Rundmeils mehr bekommen: eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Löschung aus dem Rundmail-Verteiler. 

*