grüß Dich, grüßt Euch..

kurz vor Sommeranfang, vor Sonnwend, ein Newsletter aus dem Steineladen.

- kurzfristige Änderung der Öffnungszeiten am 19.+20.06.2017 >

am 19.06.2017 >> 14:00 - 17:00 Uhr und am 20.06.2017 >> 14:00 - 18:00 geöffnet.

Am Dienstag ist Helga Deine Ansprechpartnerin.

- allgemeine Öffnungszeiten: die seit Herbst 2016 als vorübergehend eingeführten neuen Öffungszeiten

behalten für das 2.Halbjahr 2017 ihre Gültigkeit.

>> Öffnungszeiten

- Wassersteine/Wassermischungen:

seit einigen Wochen: wir haben unser Angebot im Bereich Wassersteine/Wassermischungen erweitert. Wie die Bilder oben zeigen handelt es sich dabei um spezielle Glasröhrchen (ca. 25x2,4cm) mit einem echten Korken als Verschluss aus sehr gutem, lebensmittelechtem Glas, gefüllt mit unterschiedlichen Mineralien-Mischungen.

Ab sofort kannst Du also wählen zwischen unseren bewährten Mischungen die direkt ins Wasser gelegt werden und diesen neuen, bei denen die gefüllten Röhrchen (siehe 2.Bild) im Krug oder dem Glas stehen.

>> wir haben das Angebot in der Auswahl an Mischungen erweitert und eine weitere Röhrengrößen dazu genommen.

Nun kannst Du zwischen 2 Wasserröhren-Größen wählen.. die bisherige Große (25cm) für Krug, Flasche usw. und eine Kleine (16 cm), im Preis noch günstigere für kleine Krüge, kleine Flaschen und auch für ein Trinkglas oder oder..

- Neue Rubrik auf unserer www.steineladen.de -Homepage: >> " Neu im Laden "

hier werden wir nicht Alles was neu in den Laden kommt aber einige unserer Neuerwerbungen oder wenn etwas wieder im Laden zu finden ist auflisten. 

- große Klangschale: zur Zeit haben wir neben unserem Angebot an unterschiedlich großen Klangschalen wieder eine sehr große Klangschale im Laden zum "Ausprobieren". Eine weitere noch größere zum "Reinstellen" ist im Lager. 

wir freuen uns auf Deinen Besuch 

Dir und uns allen eine friedvolle Zeit .. wünscht 

norbert aus dem Steineladen

*

Vorgucker: 14.-23.07.2017 ist Kinderzeche in Dinkelsbühl - wir haben voraussichtlich kaum veränderte Öffnungszeiten, also (fast) wie sonst auch - näheres zeitnah hier -  und freuen uns auf Deinen Besuch.

*

Falls Du noch nicht im Rundmail-Verteiler bist nehmen wir Dich gerne darin auf. Bitte sende dann einfach eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Aufnahme in den Rundmail-Verteiler. 

Möchtest Du keine Rundmeils mehr bekommen: eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Löschung aus dem Rundmail-Verteiler. 

*