grüß Dich, grüßt Euch..

nach nun mehr als einem halben Jahr gibts wieder mal einen - kurzen - Newsletter aus dem Steineladen.

- Markt-Sonntag in Dinkelsbühl > am 23.04.2017 ist Marktsonntag und der Steineladen von 12:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Eine zusätzliche Gelegenheit zu uns zu kommen. Denn in der Zwischenzeit hat sich natürlich Einiges ge- und verändert.. ist Neues in den Laden gekommen.. wie z.B. eine Neuheit bei unseren beliebten Wassersteinen/Wasserstein-Mischungen. Mehr dazu weiter unten.. und die 2 Bilder oben.

- Öffnungszeiten: wie viele von Euch bemerkt haben - es ja schon seit Herbst 2016 auf der Homepage hier zu lesen - haben sich unsere Öffungszeiten verändert. Dies also nochmals als Erinnerung >>

Öffnungszeiten

- Wassersteine/Wassermischungen: wir haben unser Angebot im Bereich Wassersteine/Wassermischungen erweitert. Wie die Bilder oben zeigen handelt es sich dabei um spezielle Glasröhrchen (ca. 25x2,4cm) mit einem echten Korken als Verschluss aus sehr gutem, lebensmittelechtem Glas, gefüllt mit unterschiedlichen Mineralien-Mischungen.

Ab sofort kannst Du also wählen zwischen unseren bewährten Mischungen die direkt ins Wasser gelegt werden und diesen neuen, bei denen die gefüllten Röhrchen (siehe 2.Bild) im Krug oder dem Glas stehen.

zusätzlich oder auch alleine kannst Du die Wassermischungen natürlich auch ohne das Glasröhrchen im Steineladen bekommen, da wir die Mischungen selbst zusammenstellen (nach den bewährten Beispielen von Micheal Gienger).

- Larimar: neue Ohrstecker und Ohrhänger und einiges mehr dieses gefragten und selten zu bekommenden Minerales.

- Bergkristall: besonders schöne und teilweise sehr günstige Trommelsteine und Handschmeichler auch wieder in großen Größen

- Ohr-Hänger+Stecker+Clips: erweitertes Sortiment

... und vieles mehr ist seit dem letzten Newsletter im Steineladen angekommen

wir freuen uns auf Deinen Besuch 

Dir und uns allen eine friedvolle Zeit .. wünscht 

norbert aus dem Steineladen

*

Vorgucker: am 23.04.2017 ist Marktsonntag in Dinkelsbühl - wir haben voraussichtlich von 12:30 - 17:30 Uhr den Steineladen geöffnet und freuen uns auf Deinen Besuch.

*

Falls Du noch nicht im Rundmail-Verteiler bist nehmen wir Dich gerne darin auf. Bitte sende dann einfach eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Aufnahme in den Rundmail-Verteiler. 

Möchtest Du keine Rundmeils mehr bekommen: eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Löschung aus dem Rundmail-Verteiler. 

*